Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  C-Wurf > 7. Woche

7. Woche

Diese Woche verging fast noch schneller als die Wochen davor und die Welpen lernen täglich dazu!

Wieder hatten wir Besuch und nicht nur Menschen- sondern auch Hundebesuch. Inge und Ijamba waren bei uns. Gysa ließ Ijamba zunächst nicht zu den Welpen und knurrte deutlich wenn Ijamba sich näherte, also dann eben heimlich...

Als Gysa einmal überrasachend schnell von ihrem Spaziergang zurückkam und Ijamba im Gehege sah, konnte sie sich überzeugen, dass Ijamba sehr nett und freundlich mit den Babys umging und mit ihnen über den Spielplatz tobte. Von da an wurde Ijamba von Gysa im Gehege geduldet und sie genoss es mit den Welpen zu spielen.

       

     

du kriegst mich nicht!!!!!!!!!!!

 Mist, wieder nicht gewonnen....

Außerdem standen die ersten "längeren" Spaziergänge an. Das Grundstück und die restlichen Bewohner wurden erkundet. Der Weiher übte eine besondere Anziehungskraft auf die Babys aus und wir hatten schon die Befürchtung, dass der ein oder andere Welpe aus "Seenot" gerettet werden müsste.

 

 

 Aber es wurde auch für das Leben geübt. Wer ist der Stärkere, wann muss ich aufgeben und wer gewinnt darf es behalten.  Da wurde um eine Papierrolle gestritten und um einen Putzlappen gekämpft.

  

 die gehört mir!!!!!

 eins, zwei, meins

So viel Abenteuer und Anstrengung macht unglaublich müde und so sucht sich ein jeder ein gemütliches und weiches Plätzchen.

  
  

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage und sind gespannt, welche Überraschungen die Welpen noch für uns bereit halten.

 
 
Lust auf mehr Bilder ?