Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  C-Wurf > Weitere Wochen

Weitere Wochen

Da waren es nur noch Zwei!

Cowboy, er heißt nun Cicero hat eine neue Familie gefunden. Seine Menschen findet er ganz nett und er wäre sicher auch sehr gerne mitgegangen wenn da nicht dieses schwarze große Ungeheuer wäre.

  So etwas hat er noch gar nicht gesehen, knurrt wie ein Hund, riecht wie ein Hund, sieht aber ganz anders aus!!

Hat keine langen Haare, ist schwarz und mag anscheinend keine kleinen Cowboys!!

Aber soviel für heute: Cowboy, also nun Cicero ist glücklich in seinem neuen Zuhause.

Das schwarze Ungeheuer, genannt "Zoefke" hat ihn bereits akzeptiert und die Verhandlungen zur Adoption laufen auf  Hochtouren.

 

Adoption gelungen, Zoefke erobert!!

Cherokee, genannt "Anders", hat eine neue Familie gefunden. Eine mit drei Buben!!
Ihm wird also nichtlangweilig werden.

Zur Zeit genießt er noch bei uns seine "Ruhe" und die "Zuwendungen" seiner Schwestern. Aber, nicht mehr lange.

Vorerst bekommt er noch Besuch und lässt sich von Ferdinand, Claudius und Benedikt verwöhnen!

Cassita ist nun auch vergeben!



Diese kleine Maus ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und
es gab Abschiedsschmerz ohne Ende! Jedoch, Wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist, war das wohl ein sehr einseitiger
Abschiedsschmerz.


Cassita küsst offensichtlich schon mit Hingabe ihr neues
Frauchen und wird sicher nicht unter Heimweh leiden.

Sie ist in eine Briarderfahrene Familie gekommen und hat
ihre neuen Menschen ganz offensichtlich in ihr Herz geschlossen.

Für den kleinen Wirbelwind und es ist gut, dass sie in
erfahrene Hände kommt.

Wir sind sicher, dass alle unsere Welpen ein schönes Zuhause
gefunden haben.

Wir wünschen uns, dass wir sie bei unseren Welpentreffen,
Spaziergängen und vielleicht auf Ausstellungen gesund und
munter wieder sehen.

Allen Familien wünschen wir gute Nerven, Geduld und viel
Spaß mit ihren neuen "Lebensgefährten"!!!

 

 

 

 

 

Ach ja, da war ja noch etwas ganz wichtiges - Cerise -genannt Cuba - bleibt bei uns!!

Wir werden berichten wie es ihr und ihren Geschwistern ergeht und freuen uns auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre!!