Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen > J-Wurf > 7. Woche

7. Woche

 

 

 
 
Die siebte Woche war für die Welpen aufregend!
Trotz Dauerregen und wirklich mehr als kühlen Temperaturen wollten sie draußen spielen und kamen nur rein wenn es ihnen zu nass wurde.
Aber es gab auch Abenteuer zu bestehen - die erste Autofahrt stand an!
Nach kurzem Geschrei gewöhnten sie sich sehr schnell an das Geschaukel und Motorengeräusch und ließen sich die Kauknochen schmecken.
Außerdem hatten wir in dieser Woche Besuch, Besuch, Besuch!
Dier Welpen finden Besuch toll, hat der doch immer so schöne Schnürsenkel, Schals oder Ohrringe...
Wir finden Besuch auch toll, bringt der doch immer so schöne Kuchen mit...
Ja und dann gab es in dieser Woche auch noch diverse Tests zur "Familienfindung".
Alles in allem also wieder einmal eine prall gefüllte Woche -leider kalt und mit Dauerregen - und wie immer viel zu kurz!
Der Abschied kommt mit Riesenschritten näher.
Obwohl nicht mehr in der 7. Woche sondern gestern - also bereits achte Woche - möchte ich doch noch mitteilen, dass gestern der große Arzttermin war.
Chippen, Impfen und Schallen (Ultraschall auf ektopische Ureter) war angesagt.
Wir haben die Fahrt zweimal gemacht - damit es nicht zu lange dauert für die Welpen - und sowohl die Herren als auch die Damen verhielten sich vorbildlich.
Sie klagten nicht beim Chippen und Impfen und schliefen fast alle beim Ultraschall ein...
Das hatten wir in dieser Menge auch noch nie und wir waren einmal wieder mehr als stolz auf die kleinen Racker.
Anschließend waren sie allerdings so müde, dass sie ihr Futter nicht komplett vertilgen konnten und an Ort und Stelle in einen komatösen Tiefschlaf vielen!

Alle sind gesund und haben seit gestern auch Namen.
 
 
Darf ich vorstellen:
 

bisher Frau Rot, ab sofort Jazou
  
Madame Orange heisst nun Jette
 
Neongelb bitte nun Josy nennen
  
 Miss Pink soll Jilly gerufen werden -gesprochen Chilli

 
Fräulein Türkis wurde auf den Namen Jella getauft

 

 

 

und Herr Olive heißt nun Jamie

 
Jambo - afrikanisch Hallo - heißt ab sofort Herr Grau
 

 

und Mister Petrol wird nun Jake gerufen

 
Justus ist der richtige Name für Herrn Gold
 

 

und auf Jameson wird Herr Blau demnächst hören - hoffentlich-

 

Herr Rost heißt ab sofort Julius-Max

 

 

und Herr Flieder bekommt den schönen Namen Josef 

 
Fast allen Namen wurden von den zukünftigen Familien mit viel Liebe ausgesucht - bei Nichtgefallen Beschwerden bitte direkt an diese....
 
Fotos finden Sie hier..