Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf > 1. Woche

1. Woche

 

 

Die Babys sind nun bereits eine Woche alt. Buffy ist mittlerweile fit in Sachen Babys. Noch verbringt sie die meiste Zeit in der Wurfkiste aber ab und an nimmt sie sich schon eine kleine "Auszeit". Das ist auch dringend angesagt. Liegt sie in der Kiste klettern alle auf ihr herum, nuckeln an den Zitzen bis sie satt und müde einfach abfallen. Manche sind so satt und geschafft, dass sie es nicht mehr schaffen den Mund zu schließen. Die Welpen gedeihen prächtig, nehmen pro Tag zwischen 30 und 80! Gramm zu und legen immer schnellere Zeiten vor wenn es um den Wettlauf zur Milchbar geht. Hier schon einmal eine kleine Auswahl Babybilder.

                                 
   
   
   
   

Während Mama Buffy mit der Aufzucht der Babys Tag und Nacht beschäftigt ist, feiert Papa Frodo immer noch seinen Nachwuchs. Siehe unten: Frodo in seinem Kuschelbett!.

Wie lange er sich schon in diesem Zustand befindet wissen wir nicht. Es wurde uns jedoch glaubhaft versichert, dass Frodo k e i n Trunkenbold ist!
Er hätte lediglich auf jeden Sohn ein Gläschen und auf jede Tochter zwei Gläschen getrunken......
Das Foto zeigt ihn nach den Schlückchen auf die sieben Töchter!

3. Woche