Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf > 4. Woche

4. Woche

In der 4. Woche ist wahnsinnig viel passiert. So wurden von Tag zu Tag, Schritt für Schritt aus den kleinen sehr unbeholfenen und immer müden Babys kleine Hunde! 

Buffy hat den Hunger der Mannschaft nicht mehr stillen können und somit füttern wir bereits 4xtäglich dazu. Der Mama gefällt das sehr. Die Babys fallen zwar, trotz gerade genossener festen Mahlzeit, über Mamas Milchbar her, sind aber viel schneller satt und zufrieden.  Das ist die Zeit, die auch Buffy genießt. Sie putzt mit Hingabe, kuschelt und fordert manchmal sogar zum Spiel auf.

Die Welpen hatten auch eine anstrengende Woche. Sie haben Zähnchen bekommen, klein und spitz, können schon raufen und müssen, nach ausgiebigen Gelagen in der Gemeinschaftsschüssel, aus der eigenen Schüssel speisen. Außerdem wurde die Freiluftsaison eröffnet. Zunächst ist nur die Terrasse interessant. Hier kann gespielt, gekuschelt und gespeist werden. Nach dem Essen und Spielen werden aber gerne wieder die alten Schlafstätten aufgesucht. Man bettet sein müdes Haupt auf das vorhandene Kissen - kann auch ein Spielzeug sein, und schläft eine Runde. Die Aufregungen des Tages werden im Traum noch einmal erlebt und manches süße Schläfchen wird jäh durch den Absturz von der Schlafstätte unterbrochen.

  
 schlafen.. müde
  
 gestern.... heute!
  
 stolzer Rüde o le! müder Rüde oh weh!

Für Hermine und Cuba ist nun auch endlich harte Arbeit angesagt. Spielen, hüten und putzen, bei all diesen Tätigkeiten unterstützen sie Buffy nach Kräften. Cuba hat noch nicht wirklich begriffen, dass das vorhandene Spielzeug den Welpen gehört und schafft das ein oder andere Teil unauffällig zur Seite als Lohn sozusagen für des Tagesmüh...! Hermine freut sich über Besuch und Streicheleinheiten, Gysa "lacht" sich bei jedem Besucher in Koma und Balou wittert Leckerchen. Kommt doch kaum jemand vorbei um nur nach den Babys zu sehen, fallen doch immer ein paar Streicheleinheiten oder Leckerchen für alle ab. Also hat er beschlossen, das Babys - hinter Gittern versteht sich - ganz nützlich sein können.

 Mehr Bilder gibt es hier