Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf > 6. Woche

6. Woche

In dieser Woche ist wieder einmal eine Menge passiert. So langsam werden die Babys zu richtigen Hunden. Sie sehen so aus und hören sich so an. Das bellen wird tüchtig geübt und erinnert schon an "richtiges" Hundegebell, es wird geknurrt und vor allem laut geschrien wenn Bruder oder Schwester wieder einmal das Ohr oder die Rute mit den scharfen Zähnen bearbeitet.
Der Appettit ist enorm und der Ruf "Essen" wird immer gerne gehört. Dann kommen sie aus allen Ecken angerannt. Ja, tatsächlich angerannt!

Waren sie noch vor kurzem wackelig und fielen sie über ihre eigenen Beine, können sie nun bereits schnell laufen ohne sich selbst zu überholen.

Der Weg in den Garten stellt keine Herausforderung mehr da und die großen "Geschäfte" werden fast ausschließlich dort erledigt.
Ihr Spielplatz ist bis auf den letzten Grashalm erkundet. Das Schilfgras liegt in den letzten Zügen und der Schmetterlingsstrauch wird gerade zum Baum umgestaltet.
Besondere Attraktionen sind der Tunnel und der Sandkasten. Den liebt selbst Gysa und schaut sich gerne von dort aus ihre Enkel beim Spiel an. Der Sandkasten wird wohl als das "Tor zur Welt" gesehen denn mach einer sucht ganz verzweifelt den "Ausgang".

 Nach Essen und Spiel sucht sich dann ein jeder ein geeignetes Schlafplätzchen und machen ein kleines Nickerchen.

 Manche ganz entspannt und gestreckt  kuschelig auf weichem Kissen
 
 und dann die ganz relaxten "verdrehten" Schläfer.

Nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" kann es schon mal sehr beengt sein, manch einer buddelt sich sein "Schlafzimmer" und überhaupt hat man das Gefühl, dass sich alle aus dem Staub machen wollen.

Ich bin dan mal weg!!!!

   
   
   
   
   

Bei strahlendem Sonnenschein macht es einfach nur Spaß den "Fuzzis" bei ihren Aktivitäten aber auch bei ihren Ruhepausen zu zu sehen. Das sehen unsere Gäste auch so und somit stand diese Woche auch unter dem Motto Besuch, Besuch, Besuch!!! Über den freuen nicht nur die Welpen sich. Auch unsere "Großen" und nicht zuletzt auch wir!!

Lust auf mehr Fotos? Dann  bitte hier klicken!!