Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf > 7. Woche

7. Woche

Auch in dieser Woche wurde es uns nicht eine Minute langweilig. Im Welpengehege war ordentlich was los! Da wurde gekämpft, die Beute verteidigt und der eigene Napf bewacht.
Während die einen kämpften schauten die anderen von den besseren Rängen interessiert zu.

  
 Ringkampf meine Beute!
  
 der Kampf mit der Ente endete unentschieden! wenn zwei sich streiten ist der dritte nicht weit...
  
  
 bin gespannt ob der "Blaue" wieder gewinnt auf wen setzt du?

 Es wurden kleine "Entdeckertouren auf dem Grundstück gestartet und Bekanntschaft mit dem Auto gemacht. Auf dem Grundstück hatte der Weiher eine magische Anziehungskraft. Alle hatten nur dieses eine Ziel und uns wurde ganz anders als die ersten Welpen Wasser aus dem Weiher tranken. Für Überlegungen ob Welpen schon schwimmen können oder nicht blieb gar keine Zeit. Mit Hupkonzert, Indianergeheul und kleinen Fleischwurststückchen konnten wir die Meute dann doch noch unbeschädigt in ihr Gehege zurück bringen. Eines war klar: nie mehr mit der kompletten Mannschaft! 5 bis 6 Welpen waren dann viel besser zu bändigen und so machte der kleine Ausflug nicht nur den Welpen Spaß...
 
  
 wo geht´s denn hier zum Strand? ach ja, da ist er ja!!!

Autofahren war für keinen der Welpen ein Problem. Sie lagen ziemlich relaxt in ihrem Korb und verschliefen die meiste Zeit. Der erste Ausflug verlief ohne "Pipipause" und war nicht wirklich der Hit für die Welpen. Eher langweilig! Also machten wir einige Tage später einen "Betriebsausflug"! Der Sonnenblumenhof komplett auf Tour! Mit zwei Autos weil auch die "Großen" dabei sein sollten. Ziel war eine stillgelegte Kiesgrube. Die "Fuzzis" zeigten sich überhaupt nicht beeindruckt und fingen sofort an das Gelände zu erkunden. Sie hatten offensichtlich Spaß an diesem Ausflug. Wieder zu Hause noch schnell Essen fassen und dann zufrieden eine längere Runde geschlafen. Sie ließen sich nur von dem Anlasser des Autos stören. Es sah aus, als würden sie gerne noch einmal eine Runde drehen....

  
 alles so neu hier... und so staubig!!
  
 Groß und Klein haben Spaß und der Mensch offensichtlich auch!
  
  

Wenn Sie mehr Fotos sehen möchten klicken