Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf > 3. Woche

3. Woche

 

Die Mannschaft ist umgezogen. Bereits am Sonntag, also mit 21/2 Wochen. Die Wurfkist war viel zu eng für die Babys. Buffy wusste gar nicht wie sie die Kiste steigen soll ohne ein Baby zu treten und vor allem sah sie keine Möglichkeit den 11 hungrigen Welpen zu entkommen die sie regelrecht überfielen wenn sie zum säugen in die Kiste ging. Im großen Gehege sind alle total entspannt. Die Kleinen haben sich bereits ihre Lieblingsplätze reserviert, haben "Höhlen" gefunden, sich in der Morgensonne gewälzt und vor allem mit Hermine und Cuba Bekanntschaft gemacht. Buffy überlässt den Beiden gerne die Spielphasen und schaut ihnen aus "sicherer" Entfernung zu. Noch werden die Welpen abends zu "Bett" - also in die Kiste- gebracht. Aber noch ein bis zwei Nächte und dann wird auch das nicht mehr nötig sein. Der Speiseplan hat sich auch erweitert. Hackmahlzeiten sind der Höhepunkt eines jeden Tages. Konnten wir uns zu Anfang nach dem Füttern komplett umziehen, geht es nun deutlich gesitteter zu. Aber aufpassen muss man schon: die Finger sind sehr gefährdet wie man auf dem Foto im Album sehen kann. Auch gab es bereits die erste Milch-Puppy-Mahlzeit. Ganz schönes Geklecker! Aber auch hier haben wir Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen deutlich bessert.

Ansonsten gibt es noch mehr Erfreuliches zu berichten; Buffy hat endlich Hunger!!! Zwar immer noch nicht auf ganz banale Hausmannskost und schon gar nicht auf das nahrhafte Puppy, aber immerhin schon auf Trockenfutter mit Leber und Brühe oder mit Hähnchenfleisch oder.... Aber auch hier haben wir die Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen deutlich bessert - zu unseren Gunsten natürlich!!

 

  
 Hermine nimmt Kontakt auf Buffy schaut entspannt zu
  
 Cuba und der "Blaue"

 

im Gespräch

 
  gefährliche Hackmahlzeit

 

Mehr Bilder gibt es hier